Lust und Laune Lack | catrice Design mit Reverse Stamping

Posted in Lust und Laune Lack
on 4. Juni 2017
Das Thema für die heutige Lust und Laune Lack Challenge ist Catrice. Mit dieser Marke beschäftige ich mich ja seit einigen Wochen hier auf dem Blog. Früher war ich wirklich kein Fan, aber mit der neuen ICONails Reihe hat sich das grundlegend geändert.

catrice iconails nailart reverse stamping
Für mein Reverse Stamping habe ich verschiedene Farben kombiniert: 11 Go For Gold! – 44 I Need Vitamin Sea – 14 Mint Map – 08 Catch Of The Day – 33 Pink Outside The Box. Alle Lacke sind super pigmentiert und trocknen sogar bei 30 Grad aufwärts noch gut. Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugesendet.
catrice iconails nailart reverse stamping
Hier verlinke ich euch die Swatches, welche ich aktuell schon hochgeladen habe: Farbgruppe Grau und Rot
catrice iconails nailart reverse stamping
Falls noch jemand mehr zum Thema Catrice lesen möchte, kann gerne bei der lieben Jasmin vorbei schauen.
Nächste Woche möchten wir dann den inneren Hippie raushängen lassen und ein kreatives Nailart zaubern.
Hier gehts zu den Akzentnägeln von letzter Woche.
Quellen: Diana, Vanessa, Sandra, meine Wenigkeit und Jasmin mit ihren tollen Nägeln.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: