Lust und Laune Lack | Asiatische Kultur

Posted in Lust und Laune Lack
on 4. Februar 2017
Schon wieder ist Samstag und somit Zeit für Lust und Laune Lack. Diese Woche haben Jasmin und ich uns auf das Thema Asiatische Kultur geeinigt.
Letztes Jahr im Vietnam habe ich die asiatische Kultur erstmals live kennen lernen dürfen und ich war verzaubert.
Eines meiner Lieblingsmitbringsel aus dem Urlaub wollte ich auf die Nägel zu bringen. Diese Holzschalen, zum Beispiel auf dem ersten Foto des Beitrags, werden mit den verschiedensten Mustern innen ausgelegt. Ich habe mich an einer besonders hübschen Schale in schwarz-weiß-gold orientiert.
Benutzt habe ich Essie’s Licorice und Blanc. Außerdem den Gel Setter Topcoat, welchen ich für die goldenen Akzente mit einem Chrome Pigment angerührt habe.
Das Design ist offensichtlich nicht auf den ersten Blick Asiatisch zu erkennen, aber ich zehre heute noch von den Eindrücken aus dieser Reise und deren Kunst.
Hiermit schicke ich euch nun also zu meiner lieben Jasmin, falls weiterer Lese-Asia-Design-Bedarf besteht.
Nächste Woche geht es dann mit dem Thema Valentinstag weiter, wie romantisch 😀

2 Comments

  • farbgeschichten

    Wow! Ich finde es auch total passend und einfach wunderschön! ♥♥

    5. Februar 2017 at 17:32 Reply
  • Leni - nails reloaded

    Ich finde schon, dass dieses Muster nach Asien passt. Wenn man öfter im asiatischen Raum unterwegs war, dann kommt einem das bekannt vor. Mir gefällt deine Umsetzung total gut. Blobbicure ist eh eine hübsche Technik.

    4. Februar 2017 at 12:10 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: