Lust und Laune Lack | Akzentnagel als Neonnailart

Posted in Lust und Laune Lack
on 27. Mai 2017
Lust und Laune Lack feiert diese Woche den Akzentnagel. Als Nailart Newbie war mir das auch schon relativ früh ein Begriff und ich liebe sie. Alle 5 Finger im Design sind mir meistens zu viel, deshalb sind es in der Regel entweder Kleiner- und Ringfinger oder Ring- und Mittelfinger im besonderen Design. Heute gibt es einen knalligen Löwen im Neon Look auf nur einem Finger.

Benutzt habe ich die Neon LE* von Essie. Begonnen mit dem Prime and Pop Unterlack und Off the Wall als Hauptfarbe und im Löwen mit allen weiteren Farben und Stencil me in, den es nicht in Deutschland gibt.
Den Löwen habe ich mit einer MoYou London Platte gestempelt.
Hier auf dem Solofoto ist der Lack ohne Topcoat zu sehen, für das Design habe ich ein Glossy-Finish gewählt. Die komplette Neonkollektion habe ich hier vorgestellt.
Bei Jamin von lackvomland gibts noch mehr zum Thema Akzentnagel.
Nächste Woche geht es dann mit der Marke Catrice weiter.

 

Mariana, meine Wenigkeit und Jasmin

 

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: