[Lust und Laune Lack] Abschluss- und Abiballnägel

Posted in Uncategorized
on 4. Juni 2016
Die zweite Woche bei Lust und Laune Lack befasst sich mit dem Thema Abschluss- und Abiball. Pünktlich zur Saison möchten wir (also Jasmin von LackvomLand und ich) euch jeweils eine mögliche Variation zum Thema vorstellen.

Zu meinem, bzw dem wunderschönen Abiballkleid meiner Schwester in zart-rauchigem Rosa habe ich mich für Essie’s Fun in the Gondola entschieden, welcher hier auf meinen Fotos etwas weniger rauchig erscheint.
Dazu habe ich mich für silberne Glitzerdetails entschieden, nur auf dem Ringfinger als kleiner Akzent. Dafür habe ich kleine Kristalle und winzige Perlen von Essence zu einer kleinen Pyramide angereiht. Im Folgenden gibts nochmals ein Close Up.

Um mir die Verteilung ein wenig einfacher zu machen habe ich einen weißen Kanal verwendet um die Perlen auf zu nehmen. Durch das Wax haften die jeweiligen Steinchen leichter an und lassen sich so auch präziser verteilen. 
Um sich mehr Zeit zu verschaffen beim Platzieren, greife ich gerne auf Klarlack zurück, der keine Schnelltrocknung verspricht. Dadurch kann man sich alle Seelenruhe lassen und genau platzieren.
So, und wie so üblich am Ende, nun also das Thema für nächste Woche: Fußball-EM! Wie könnte es anders sein. Zeigt her euren Glückslack, oder euer Design zur EM. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.
Hier nun also die Galerie, bei der ihr eure Wahl zum Abiballthema eintragen könnt:

1 Comment

  • Anne

    Das sieht wirklich süß und zugleich edel aus 🙂

    5. Juni 2016 at 8:13 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: