Lust und Laune Lack | Abschied

Posted in Blog Aktionen, Lust und Laune Lack
on 28. November 2017

Die Überschrift des Blogposts lässt bereits nichts gutes Vermuten und ist auch wirklich ein trauriges Gefühl diesen Post zu schreiben. Manchmal hat das echte Leben eben einfach Vortritt und sowohl Jasmin, als auch mir ist das regelmäßige, themengebundene lackieren und Blogpost schreiben aktuell einfach zu viel.

Deshalb wird es Zeit unserem Baby Lust und Laune Lack auf Wiedersehen zu sagen bis wir wieder mehr Zeit und Lust haben. Deshalb gibts in diesem, und auch in Jasmins Blogpost ein Überblick über unsere liebsten Themen, Nailarts oder Fotos, die im Rahmen dieser Aktion entstanden sind.

Mein erster Gedanke…

… fiel auf dieses Sternzeichen Thema Design. Eines von Jasmin’s Themen und ich wusste so gar nicht was ich daraus machen könnte. Rückblickend eines meiner Liebsten Nailarts in den Farben meines Steins, dem Amethyst.

… und immer wieder essie

essie als Thema war immer wieder ein gerne aufgegriffenes Thema, bei uns und den Teilnehmern. Dieses Foto mit Rose und Petal Pushers ist ebenfalls in meiner Erinnerung hängen geblieben.

Lieblingstechnik

Durch Lust und Laune Lack durfte ich nicht nur einen tollen Menschen kennen lernen, sondern auch noch diese tolle Technik. Mit Nailvinyls und Metallic Lacken ist dieses coole Perlmutt Design im Rahmen vom Thema Kupfer entstanden.

Liebste Tasse

Lieblingsthema, Lieblingstasse… mit den silbernen Sternchen ein echter Blickfang. Vielleicht liegen mir aktuell die kuschligen Themen einfach mehr.

…und immer wieder Swing Velvet

Swing Velvet war nahezu ein Dauergast, den Lack habe ich bestimmt 3 oder 4 Mal vorgestellt. Ein ewiger Liebling von mir und ich verstehe den aktuellen Hype darum sehr gut.

Tja… und schon ist es vorbei. Dieser Rückblick gibt auch einen kleinen Überblick über meine Entwicklung.

Wenn ich mich jetzt nicht vertue haben wir ganze 78 Themen durchgearbeitet und damit kann ich euch nun ein letztes Mal zur lieben Jasmin und ihrem Rückblick schicken. Danke an meinen Partner in Crime, und auch an euch, die uns die Zeit über begleitet haben. Es war super!

linalackiertshop, ranken, vinyls, cupcake polish plumpy nailart, essie stylenomics

2 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Bei den Bildern fällt mir wieder auf wie gerne ich deine neue Nagelform mag 🙂 Es ist wirklich schade, dass ihr die Aktion absetzt, aber ich kann das auch total nachvollziehen. Letztlich schwingt ja immer ein wenig Zwang mit wenn man immer wieder zu bestimmten Dingen sich was überlegen muss. 🙂

    1. Dezember 2017 at 23:45 Reply
  • Jasmin

    Die Tasse hat es bei. mir auch in die Favoriten geschafft – aber alle Bilder sind traumhaft schön. Ein Auge verdrückt auch ein kleines Tränchen…

    29. November 2017 at 19:11 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: