Herbstparade | Sophin – Lush Olive

Posted in Einzelne Lacke, Herbstparade
on 19. Oktober 2017

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Ganz neu auf dem Blog möchte ich die Herbstparade einführen. Hier möchte ich Lieblingslacke passend zur aktuellen Jahreszeit vorstellen.

Nach einem warmen und farbenfrohen Sommer wird es jetzt kuschliger, kühler und dunkler. In meinem Fall auch auf den Nägeln! Den Start macht ein tolles Olive von Sophin aus der GelLac Reihe.

sophin lush olive, swatches und review

Lush Olive

Der Lack war etwas ungewohnt und dünn im Auftrag. Trotzdem deckt er in 2 Schichten und lässt sich leicht beim Clean-Up entfernen.

Die Technologie hinter diesem Lack ist das trocknen durch UV aus dem normalen Licht. Er soll außerdem Schnelltrocknend sein. Auch im dunklen Zimmer ohne natürliches Licht ist der Lack schnell und problemlos getrocknet.

sophin lush olive, swatches und review

Bei der Umfrage in den InstaStories kamen ganze 128 Stimmen dafür zusammen und ich hoffe nun natürlich sehr auf zahlreiche Teilnahmen. Unter dem Hashtag #LinasHerbstparade auf Instagram gibt’s die Galerie und viele weitere Beiträge. Auch hier auf dem Blog gab es schon die ein oder andere Schönheit, die wie perfekt für den Herbst gemacht ist.

 

kbshimmer leaf of faith

2 Comments

  • Laura Lackschaft

    Was für eine geniale Farbe. Ich bin ganz verliebt.

    23. Oktober 2017 at 19:15 Reply
    • Alina's Place

      Ich habe tatsächlich beim Lackieren schon an dich gedacht 😀 Unglaublich was du mit deiner Lieblingsfarbe so losgetreten hast <3

      23. Oktober 2017 at 20:01 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: