Herbstparade | KbShimmer – Leaf of Faith

Posted in Einzelne Lacke, Herbstparade
on 27. Oktober 2017
kbshimmer leaf of faith

KBShimmer ist für mich die Marke mit den Jelly Lacken schlecht hin! Leaf of Faith hat mich fast ein Jahr lang verfolgt, bis ich mich endlich zum Kauf überwunden habe.

kbshimmer leaf of faith

Der Lack ist einfach fantastisch, allerdings nicht über die bekannten europäischen Stockists erhältlich. Wie auch den Delush Polish A night in the Asylum habe ich ihn bei Harlow&Co bestellt. Der Versand war super schnell und nach 2 Wochen konnte ich ganz ohne Zollprobleme meine neuen Schätze in der Hand halten.

kbshimmer leaf of faith

Wie auch Lush Olive von Sophin passt dieser Lack hervorragend zur Herbstparade. Aus privaten Gründen komme ich aktuell zu so gut wie gar nichts und deshalb füllt sich diese Aktion irgendwie doch nicht so schnell und schön wie ich mir das vorgestellt habe.

kbshimmer leaf of faith

Besonders toll am KBSimmer, wie auch an allen anderen Jelly Lacken, finde ich das sich die Farbe beeinflussen lässt. Oben im Bild habe ich auf Swatchsticks verschiedene Basisfarben lackiert. Darunter essie’s shearling darling, nailed it!, playing koi und fifth avenue. Von ANNY habe ich außerdem noch the new copper als metallische Basis benutzt und auch das funktioniert ganz wunderbar.

Auf die Nägel hat es dann aber die Kombination mit nailed it! geschafft. Eine dunklere Base ist einfach unkomplizierter, da so keine fleckigen stellen durch die Jelly Konsistenz auffallen.

Insgesamt seht ihr hier also eine Schicht Basecoat, eine Schicht nailed it!, 2 Schichten KBShimmer und eine dicke Schicht Topcoat.

kbshimmer leaf of faith

Und? Was meint ihr? Habe ich nicht eine absolute Schönheit ergattern können… Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Lack irgendwo zum ersten Mal seht und dann Monate später immer noch unbedingt kaufen wollt?

trind spicy saffron cc243 swatches und review

4 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Ein grandioser herbstlicher Lack. Bereits bei dem ersten Bild war ich verliebt ♥

    2. November 2017 at 18:51 Reply
    • Alina's Place

      Ist er wirklich. Wenn der Lack ein Mensch wäre, würde ich ihn heiraten :D<3

      2. November 2017 at 19:54 Reply
  • Alice // tanzendefarben

    Das ist ja mal eine Schönheit! Fällt wirklich auf. Ein toller Lack, dabei sind Lacke mit Glitzer und Flakies sonst nicht so meins. Passt super in den Herbst 🙂

    Und die Kombi mit nailed it! gefällt mir super <3 Total schöne Bilder!

    27. Oktober 2017 at 18:56 Reply
    • Alina's Place

      Vielen lieben Dank! Es ist auch mein erster, aber bestimmt nicht letzter Lack in diese Richtung! 🙂
      Ich wünsche dir einen tollen Tag, liebe Alice

      28. Oktober 2017 at 9:21 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: