essie | #essieliebezumverschenken Kollektion

Posted in Ganze Kollektion
on 30. Oktober 2017
essieliebezumverschenken essie kollektion sheer luck, nailed it, birthday girl, congrats!, the best-est, lieblingsmensch

Mit #essieliebezumverschenken hat essie eine neue Kollektion ins Standardsortiment aufgenommen. Die Namen sind passend zu diversen Anlässen ausgewählt und zum Beispiel mit “lieblingsmensch” und “congrats!” echt treffend.

Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

sheer luck

essie #essieliebezumverschenken geschenk lacke sheer luck

sheer luck ist ein zauberhafter sheerer Lack mit dezentem Silberschimmer. In der Flasche ist dieser überhaupt nicht zu sehen. Mich hat er also richtig überrascht, auf positive Art. Auf dem Nagel ist er in der ersten Schicht ziemlich streifig, mit der zweiten war das Problem zwar noch nicht gelöst, aber tragbar. Ich habe Topcoat für ein extra glossy Finish aufgetragen. Außerdem lag ein Vergleich zu time for me time auf der Hand, aber dieser hat mehr pinken Schimmer und die Basisfarbe ist kräftiger. In Natur sehr deutlich verschieden, sahen sie auf dem Foto ziemlich identisch aus.

birthday girl

essie #essieliebezumverschenken geschenk lacke birthday girl

birthday girl ist vermutlich eher als Topper gedacht und als solcher auch richtig hübsch. Ich habe kein Problem mit sheeren Lacken und dadurch durchscheinendes Nagelweiß. Deckend bekommt man ihn Solo getragen nämlich nicht. Auf dem Foto seht ihr 4-5 Schichten pro Nagel. Die waren absolut problemlos und einfach. Es wurde nicht zäh und schleimig, also alles im Grünen Bereich. Auch hier gab es noch eine Schicht Topcoat drüber.

congrats!

essie #essieliebezumverschenken geschenk lacke congrats!

congrats! ist vermutlich ebenfalls als Topper angedacht. Je nach Grundfarbe wird das Endergebnis hier stark variieren. Fürs Foto habe ich 3 Schichten auf dem nackten Nagel lackiert. Der Basislack hat keine eigene Farbe, dafür aber haufenweise Schimmerpartikeln. In Silber ein sehr feines Glitzer, blau in kleiner und mittlerer Größe, rosa und pink in mittlerer bis großer Größe. Das Endergebnis kommt für mich irgendwie leicht düster daher, sowohl farblich als auch von der Konsistenz. So ganz toll Schichten lässt er sich nämlich nicht. Aber eine gute Schicht Topcoat hat alles durchgetrocknet.

the best-est

essie #essieliebezumverschenken geschenk lacke the best-est

the best-est ist ein zauberhaftes, sehr cremiges Grau mit hohem Blau-Anteil. Ich liebe den Lack einfach. Er deckt in 1-2 Schichten ohne zicken. Lediglich mit Bläschen hatte ich zu kämpfen, dafür mache ich aber meinen neuen Topcoat verantwortlich. Mein Topcoat hat diese dann auch wieder verschwinden lassen.

Lieblingsmensch

essie #essieliebezumverschenken geschenk lacke lieblingsmensch

lieblingsmensch wollte ich tatsächlich unbedingt haben, schon wegen dem Namen. Es ist nicht perfekt und klassisch, wie ich es so gerne mag sondern eher mit hohem Blau-Anteil. Der Auftrag war spitze und problemlos in 1-2 Schichten und dieses Mal auch ohne Bläschen. Vom Freund ist das die ideale #essieliebezumverschenken.

Nailed it!

essie #essieliebezumverschenken geschenk lacke nailed it!

nailed it! hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Er ist einfach perfekt, sowohl im Farbton, als auch im Auftrag. Der Lack ist cremig und glänzend. Eine Schicht ist deckend, für etwas mehr Volumen habe ich noch eine zweite lackiert.

Wie gefällt euch die #essieliebezumverschenken ? Haltet ihr die Kollektion und das Konzept für gelungen? Habt ihr euch Farben gesichert?

Unter diesem Link gibt es noch viele andere Beiträge zu essie. Zum Beispiel Swatches zur Oktoberfest und Wild Nudes Kollektion, Lieblingslacken und Nailart.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: