catrice I ICONails Swatches und Review Teil 4 – Rust

Posted in Ganze Kollektion
on 26. Juni 2017
Enthält Werbung // Die vierte Runde mit den catrice ICONails wird rostig. Wie üblich hier nochmals der Disclaimer, dass mir die Produkte kosten- und bedingungslos zugesendet wurden.
Nach inzwischen 19 lackierten Farben, kann ich catrice guten Wissens und Gewissens loben. Ich bin sehr begeistert von der Formulierung der Lacke und halte sie wirklich für eine der Besten auf dem Markt zur Zeit. Sie sind super einfach zu lackieren und konstant gut. Alle Randfakten, Vergleiche und eine Verlinkung zu Teil 1, 2 & 3 gibt es am Ende des Blogposts und wer so langsam Angst vor seiner immer länger werdenden Wunschliste hat, kann gerne HIER vorbei schauen. Catrice hat mir eine komplette Box der ICONails zum Verlosen zur Verfügung gestellt.
In dieser Farbgruppe erhält man durch die Namen einen guten Eindruck wohin der Farbton geht, die Auswahl ist wirklich gelungen, besonders da ich mir schwer tue die Farben näher zu beschreiben.

Nun aber genug Gelaber. Zeit für Swatches :

09 Vintagged Pink

catrice iconails vintagged pink

Vintagged Pink besticht durch einen einfachen Auftrag in 2 Schichten. Mir steht diese Farbe leider überhaupt nicht, zu meiner Haut sieht der gelbliche Unterton einfach unglaublich nach Leberwurst aus.

10 Rosywood Hills

catrice iconails rosywood hills

Rosywood Hills ist dunkler als 09 Vintagged Pink und hat einen höheren Rosenholz-Anteil. Dieser Lack deckt in einer Schicht perfekt.

40 Crab Attention!

catrice iconails crab attention

Eine Schicht reicht für diese wunderschöne Farbe aus. Auftrag top!

41 Take A Brick!

catrice iconails take a prick

Take A Brick! ist ein richtig fröhlicher und frischer Ton, trotz des hohen Rost-Anteils – farblich gesprochen. Eine einfache Schicht reicht für ein traumhaftes Ergebnis. Meine Lieblingsfarbe in dieser Gruppe.

42 Rust In Peace

catrice iconails rust in peace
Rust in Peace deckt ebenfalls in einer Schicht, dunkelt aber nach. Er wirkt im Fläschchen heller, wobei er so oder so wunderschön ist. Besonders im Herbst könnte dies ein Dauerbrenner für mich werden.
Die komplette ICONails Reihe verspricht bis zu 7 Tage Halt, die durch den Topcoat auf bis zu 10 Tage verlängert werden können. Alle Lacke haben ein Gel-Finish und sind mit Acai-Öl angereichert. UVP für Deutschland ist 2,99€.
Hier gehts zu den Grau-Tönen, Teil 2 mit den Rots (existiert dieses Wort überhaupt?) und mit einer Mischung aus Grün, Blau und Weiß Teil 3. Alle rostfarbenen Lacke, die hellen Töne, die dunklen Lacke, die Pinks und alle Steinfarben gibts jeweils verlinkt.
Außerdem verlinke ich euch an dieser Stelle nochmals das Gewinnspiel auf meinem Instagram.

2 Comments

  • farbgeschichten

    Die würde ich genau so, allesamt einmal in meine Sammlung aufnehmen. ♥

    27. Juni 2017 at 19:30 Reply
  • Laura Lackschaft

    Nein nein….ich mag kein Rot. Deswegen muss ich ja nur eventuell 2…3 von denen hier haben ♥

    27. Juni 2017 at 9:42 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: