catrice | ICONails Swatches und Review Teil 6 – Darks

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 21. Juli 2017

 

Enthält Werbung // Die inzwischen 6 Runde mit den catrice ICONails wird dunkel. Ich hoffe ihr seid nicht schon genervt von den vielen “cremig”s und “einfach”s. 😀
Wie üblich hier nochmals der Disclaimer, dass mir die Produkte kosten- und bedingungslos zugesendet wurden.
Als kurzes Fazit nach 6 Farbgruppen kann ich die ICONails Reihe echt loben. Im letzten Post mit den hellen Lacken oute ich den ersten Lack, der so wirklich komplett durchgefallen ist für mich.
Alle Randfakten, Vergleiche und eine Verlinkung zu Teil 1 – 5 gibt es am Ende des Blogposts

 

35 It’s A Berryful Day

Ein toller Beerenton welcher in einer einfachen Schicht deckt. Die Farbe hat genau den richtigen Pink-Lila Einschlag. I like.

36 Ready To Grape Off

Immer noch super einfach im Auftrag braucht Ready To Grape Off 2 Schichten. Die Farbe hat einen Lilaunterton und sieht im Herbst bestimmt absolut traumhaft aus.

04 Red Midnight Mystery

Red Midnight Mystery hat, wie der Name schon andeutet, einen roten Unterton und ist vom Finish eher ein Jelly Lack. In 2-3 (eher 3) Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis.

20 Black To The Routes

Black To The Routes hat mein Herz im Sturm erobert. Er deckt in einer Schicht und lässt sich super stampen. Ich habe ihn so exzessiv benutzt, dass ich schon meine 2. Flasche fast leer habe – ups!
Auch zum Feilen verwende ich am Liebsten diesen Lack. Dafür trage ich eine schnelle Schicht auf und lasse sie komplett trocknen, danach feile ich meine Nägel in Form ohne mich vom Nagelweiß irritieren zu lassen. Super praktisch!
Die komplette ICONails Reihe von catrice verspricht bis zu 7 Tage Halt, die durch den Topcoat auf bis zu 10 Tage verlängert werden können. Alle Lacke haben ein Gel-Finish und sind mit Acai-Öl angereichert. UVP für Deutschland ist 2,99€. Auch gibt es inzwischen eine metallische Sortimentserweiterung.
Hier gehts zu
Teil 1 mit den Grau-Tönen
Teil 2 mit den Rots (existiert dieses Wort überhaupt?)
Teil 3 mit einer Mischung aus Grün, Blau und Weiß
Teil 4 mit den Rostfarben
Teil 5 mit den hellen Tönen
Teil 6 mit den dunklen Farben

1 Comment

  • NORA YEREMEEVA

    Schöne Nägel!)

    13. August 2017 at 18:21 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: