catrice | ICONAILS Swatches und Review Teil 3 – Blue & Greens

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 7. Juni 2017

Die dritte Runde mit den Catrice ICONails Lacken wird etwas gemischt – weiß, blau und grün habe ich als eine Gruppe zusammengefasst. Auch hier möchte ich wieder darauf hinweisen, dass die Lacke mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Alle Randfakten, Vergleiche und eine Verlinkung zu Teil 1 & 2 gibt es am Ende des Blogposts.

15 Milky Bay

catrice iconails  milky bay

Das deckende Weiß heißt bei Catrice 15 Milky Bay. Es ist ein tolles weiß mit einer hervorragenden Konsistenz. Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt. Von Milky Bay habe ich mir bereits einen kleinen Vorrat zugelegt, da es einfach ein hervorragendes Weiß zu einem richtig guten Preis ist. Er kommt auf den Fotos minimal tippex-ig daher, was aber an meinem Foto liegt.

44 I Need Vitamin Sea

catrice iconails I need vitamin sea

44 I Need Vitamin Sea ist ein strahlendes und gleichzeitig pastelliges Blau, welches in 2 Schichten deckt.

14 Mint Map

catrice iconails mint map

14 Mint Map ist die große Überraschung für mich. In der Flasche sieht der Ton super pastellig und zart aus, trocknen tut die Farbe dann doch eher knallig und minimal rauchig. Er deckt in 2 unkomplizierten Schichten.

13 Mermayday Mayday

catrice iconails mermaiday mayday

13 Mermayday Mayday bestätigt meinen ersten (falschen) Eindruck von einigen Farben nochmals. Er kommt im ersten Moment fast schon wässrig daher, mit einem gründlich schütteln behebt sich dieses Problem aber. Hier reichen 1-2 Schichten, je nach dem wie gut man vorher geschüttelt hat.

Die komplette ICONails Reihe ist laut Catrice Website limitiert bis Juli 2017. Versprochen werden bis zu 7 Tage Halt, die durch den Topcoat auf bis zu 10 Tage verlängert werden können. Alle Lacke haben ein Gel-Finish und sind mit Acai-Öl angereichert. UVP für Deutschland ist 2,99€.
Hier gehts zum Teil 1 mit den grauen Lacken und Teil 2 mit den roten Lacken.

2 Comments

  • Laura Lackschaft

    also i Need Vitamin sea brauche ich wohl noch. die grünen habe ich natürlich schon 😀
    sehr schöne Fotos – wie immer. ♥

    8. Juni 2017 at 8:07 Reply
    • ErbAlinaV

      Deine Grün-Sammlung würde ich zu gerne Mal durchschauen 😀 vielen lieben Dank, Laura <3

      8. Juni 2017 at 8:34 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: