[Nailart] Achtlingsnägel, die Zweite – Disney

Posted in Nailart
on 4. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,
zum zweiten Mal ist es nun wieder so weit. Die Nagellack Tanten präsentieren ihre Achtlingsnägel in einem tollen Disney Nailart.
Zuerst möchte ich hier auch die Gelegenheit nutzen und mich bei den sieben Mädels bedanken. Die letzten 1 1/2 Monate in unserer Gruppe und die genialen Gespräche waren eine wahre Bereicherung für mich.

Unser Design ist inspiriert von der lieben Farbmelodie, die so etwas ähnliches bei Nailstorming gesehen hatte.

revojas – lackpaige – alinasnailplace – naillouisaart

mellytosvn – lack-poesie – thewalkingpanda_ – queen_in_the_north

Ich habe euch jeweils die Instagram-Namen der Mädels dazugeschrieben und, falls vorhanden, den Blog verlinkt.

Nun also noch ein paar Einzelbilder von meiner Variante in Peach (Essie – Tart Deco). Verzeiht den Tote-Hand-Look, grottiges Licht und spiegelnder Überlack erforderten einige Nachbearbeitung.

 

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: